#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittelunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittelunverträglichkeit

    Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit u. a. gegen Knoblauch. Da ich mit Knoblauch gewürzte Speisen sehr liebe, möchte ich gerne wissen, ob ich statt normalem Knoblauch Knoblauchpulver verwenden kann (Granulat) oder ob das dann auch schädlich ist.
    Danke für die Antwort!


  • Re: Lebensmittelunverträglichkeit


    Wollte nur nochmal nachfragen. Anscheinend weiß keiner darüber Bescheid? Diesselbe Frage gilt auch für Zwiebelpulver (Granulat).
    Danke für eine Antwort!

    Kommentar


    • Re: Lebensmittelunverträglichkeit


      Hi,

      ich bin leider auch kein Experte, würde aber sagen, dass solche Produkte geeignet sind, da sie ja "künstlich" sind.
      Wenn deine Unverträglichkeit keine schlimmen Ausmaße annimmt, könntest du so ein Pulver ja auch einfach mal kaufen und eine Speise damit würzen. Wenn keine körperliche Reaktion auftritt, ist es wohl in Ordnung.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X