#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in der Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in der Wade

    Hallo,
    Ich habe seit ca. 2-3 wochen ein merkwürdiges druck/spannungsgefühl in der oberen rechten Wade. Ich habe es erst als zerrung abgetan, aber es geht nicht weg. In ruhe merke ich es eigentlich nicht, jedoch wenn ich rumlaufe wird es deutlicher spürbar. Bei sportlicher aktivität, tut die rechte wade recht schnell weh, so dass ich dann aufhöre. Ich hatte zwar das gefühl das es ein bisschen besser geworden ist, aber weg ist es nicht. Ich habe keine Ahnung was ich haben könnte. Meine einzige Idee einer Thrombose halte ich für sehr unwarscheinlich, zwar habe ich mich in letzter Zeit nicht viel bewegt und musste viel zug fahren, jedoch weise ich keinerlei sonstige Symptome einer Thrombose auf und habe eigentlich keine schmerzen. Ausserdem bin ich erst 20.
    Haben sie vielleicht eine Idee? Vielen Dank.


  • Re: Druck in der Wade

    Eine Thrombose ist eher unwahrscheinlich und ein Muskelschmerz wahrscheinlich. Im Internet kann man nichts ausschließen, daher zum Hausarzt....

    Kommentar

    Lädt...
    X