#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr "macht dicht"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr "macht dicht"

    Hallo ans Team,

    ich habe keine Ahnung, in welches Forum meine Frage passt, von daher stelle ich sie mal hier rein. Bei bedarf kann sie gerne verschoben werden.

    Ich habe seit ca. 1-2 Monaten nach einigen Belastungen ein komisches Gefühl im Ohr (rechts). Erst hatte ich dieses nur nach dem ich Klimmzüge machte....allerdings auch nur dann, wenn ich sie ohne Aufwärmung z.B. am Abend nach dem Spaziergang machte. Das Gefühl war in etwa so, als wenn das Ohr (ca. 10 Sekunden nach der Belastung) kurz zumacht. Nach ca. einer Minute ist der Spuck dann vorbei. Ab und an habe ich das auch bei anderen Bewegungen.

    Hätten Sie einen Tipp für mich, was ich da untersuchen lassen sollte? Bin für jede Anregung sehr dankbar.

    mfg


  • Re: Ohr "macht dicht"

    Hallo, Sie sollten sich bei einem HNO-Arzt vorstellen...

    Kommentar

    Lädt...
    X