#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls

    Hallo hoffe bin im richtigen forum hier
    zuerst zu mir 37 jahre alt männlich
    habe folgende frage
    habe bemerkt das ich ein hoher ruhepuls habe vorallem am abend dieser ist so ca bei 100 schläge pro minute am morgen ister so ca bei 85
    was noch zu sagen ist sobald ich mich anstrenge z.b. beim treppen lauffen mein puls sofort so auf 140-150 kommt.
    bin 1.82 gross und 94 kilogramm schwer.
    Was noch zu sagen gibt mache fast kein sport.
    Hatte leztens 2 ruhe ekg die anscheinend gut waren.
    was ich auch noch bemerkt habe wenn ich manchmal ins fitness gehe da kann ich locker 1 stunde lang mit einem puls von 160 trannieren.
    Sind diese werte für mein alter normal oder kann da was nicht stimmen.
    danke
    Gruss


  • Re: Puls


    Hallo,

    ggf. ist bei Ihnen ein Langzeit-EKG über 24 h und ein Belastungs-EKG sinnvoll.

    Das entscheidet jedoch Ihr Hausarzt...

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X