#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Airpad"-Hilfe bei langem Stehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Airpad"-Hilfe bei langem Stehen?

    hallo
    ich hatte vor einem halben Jahr schon mal einen Beitrag über langes Stehen geschrieben..
    vielleicht bin ich auch anders als andere menschen aber ich kann wahnsinnig gut im stehen lernen und am Computer arbeiten.
    Im sitzen werde ich sehr schnell müde ( was eigentlich verwunderlich ist)
    ich merke nur dass ich meinen beinen nicht sehr gut tut.
    ich wechsel zwar oft die belastung aber ich merke, dass meine waden anschwellen ( hatte vor einem halben jahr dehalb auch eine kleine gewebsschwellung)
    da ist mir die idee mit dem airpad von kettler gekommen. dieses soll ja die durchblutung anregen und für so viele andere ding gut sein.
    ich bin nun am überlegen ob ich mir eines für langes Stehen am pc kaufen soll...
    denkt ihr das hilft?
    lg
    meli

Lädt...
X