#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose in der linken Wade!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose in der linken Wade!

    Hi liebe Leser
    unzwar habe ich eine Frage zu meiner Thrombose. Unzwar habe ich die jetzt seit 4 Jahren. Nehme Macomar (eine halbe am Tag) un habe Strümpfe. Jetzt ist meine Frage würde gerne weiter als Metallbauer arbeiten und meinem Hobby Fußball spielen. Darf ich das trotz Thrombose???
    Imoment gibt es viel streit mit meiner Frau weil ich seitdem ich die thrombose habe nur zu hause bin un nicht arbeiten gehe.
    ich bedanke mich schonmal für eure antworten

    liebe grüße gilli


  • Re: Thrombose in der linken Wade!


    Eigentlich nimmt man das Marcumar nach einer Thrombose nur bestimmte Zeit, maximal 1 Jahr. Was genau ist bei Ihnen los, dass Sie das Marcumar so lange nehmen müssen?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Thrombose in der linken Wade!


      ich hatte es lange zeit alles schleifen gelassen wenn ich ehrlich bin. bin erst anfang dieses jahres zum gefäßarzt gegangen un habe mich nochmal komplett durchchecken gelassen wegen meiner thrombose. jetzt sind es 6 monate wo ich das Marcumar nehme.
      lg

      Kommentar


      • Re: Thrombose in der linken Wade!


        und habe ganz vergessen der gefäßarzt hat zu mir gesagt das es sich alles verschlechtert hat un das die artherie oder wie das heißt ,also das das blut zurück zum herzen pumpt, ist bei mir komplett zu und nur noch das blut durch kleine umleitungen läuft.
        so wurde es mir gesagt

        Kommentar



        • Re: Thrombose in der linken Wade!


          Ohne genauen Befund ist es mir nicht möglich, Ihre Fragen zu beantworten.

          Dr. Schaaf

          Kommentar


          • Re: Thrombose in der linken Wade!


            sehr geehrte frau dr. med. schaaf
            habe mich lange nicht mehr gemeldet aber wollte mal fragen ob ich ihnen mein krankenhausbefund irgendwie zukommen lassen kann, damit mir weitere tips gegeben werden können. ich glaube sehe das alles etwas zu locker wie es eigentlich ist.
            ich bitte un eine schnelle antwort. der befund ist von 2007

            Kommentar


            • Re: Thrombose in der linken Wade!


              Ja.

              [email protected]

              mfg

              Dr. Schaaf

              Kommentar


              Lädt...
              X