#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persönlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persönlich

    Ich hoffe nach meinen vielen sachlichen Beiträge erlauben Sie mir auch einen persönlichen Beitrag. Die Zeit in der Praxis mit Patienten erfüllt mich sehr. Hier im Forum darf ich mich als Arzt aber aus juristischen Gründen nicht ärztlich äußern. Dennoch verbringe ich hier (unentgeldlich, hört, hört, es gibt nicht nur geldgeile und Pharma-hörige Ärzte) im Forum meine Freizeit. Es mehren sich in letzter Zeit die Foren-Beiträge, in denen Ärzte pauschal (und nicht nur im konkreten Fall) kritisiert werden. In diesen Fällen ist es sicher nicht sinnvoll, wenn ich mich äußere. Ich möchte daher diejenigen Forenteilnehmer, die einen Rat von mir wünschen, bitten, dies im Betreff anzugeben. Gerne werde ich im Rahmen dessen, was Richter Ärzten erlauben, antworten. Im übrigen wäre ich über Rückmeldungen von denjenigen dankbar, die in meiner Arbeit hier im Forum einen Sinn sehen.


  • RE: Persönlich


    Da auch ich täglich in dieses Forum gehe weiss ich was sie meinen. Nur kann ich nicht überall helfen.
    Sicher ist ihre Arbeit hier sehr wichtig.
    Für einige Forumteilnehmer, die den von ihnen erwähnten
    Ärzten haben, fände ich es schön wenn sie eine
    Mailadresse hinterlegen würden .

    Kommentar


    • RE: Persönlich


      Herr. Dr. Keuthage,

      zunächst: Frau Dr. Liekfeld hat in ihrem Augenforum offenbar keine Probleme, ärztlichen Rat zu geben.

      Mich wundert, daß Sie sich in puncto Pharmahörigkeit u.ä. Kritik angesprochen fühlen, wenn das auf Sie doch nicht zutrifft.

      Kennen Sie das Buch "Die Gesundheitsmafia"?

      Apropos unentgelDlich (es heißt unentgelTlich) outen Sie sich selbst. Bekommen wir, die wir von unseren langjährigen Erfahrungen als Diabetiker berichten, denn ein Entgelt für unseren Schreib- Zeit- und Kostenaufwand?

      Ich fand Ihre Beiträge immer interessant. Es wäre schade, wenn Sie sich beleidigt zurückziehen würden, es sei denn, Ihre Mitarbeit hier beeinträchtigt Ihre realen PatientInnen.

      MfG Romy





      Kommentar


      • RE: Persönlich


        Hallo Herr Dr. Keuthage,

        ja, Sie haben Recht. Sie sind, wie viele Ihrer Kollegen, nicht nur an Geld und Ruhm interessiert. Mir sind in letzter Zeit sehr nette Mediziner begegnet, die im Dienste der Patienten arbeiten wollen und es kaum können weil die Gesundheitspolitik es ihnen kaum mehr erlaubt, so wird eine Arztpraxis zum "Aldi" und ein Krankenhaus zum Affenstall.
        Danke, dass Sie diesen Service zur Verfügung stellen und "Kopf hoch" wenn nicht immer nur Lob gibt ;-)

        Grüße, Atomi

        Kommentar



        • RE: Persönlich


          Sehr geehrter Herr Dr. Keuthage,

          ganz großes Lob an alle Beteiligten zu den Internet-Seiten von "medicine worldwide". Sie sind sehr übersichtlich, informativ und hilfreich. Auch das Engagement der Ärtze in den Foren mit direkter Beantwortung zu Fragen ist eine tolle Einrichtung und wir danken dafür sehr.

          Herzlichst aus Berlin!

          Kommentar

          Lädt...
          X