#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztwechsel

    Hallo
    Hab da mal ne Frage wenn ich in diesem DMP Programm drin bin und mein Diabetologe gleichzeitig die Hausärztin ist und ich überhaupt nicht mehr mit ihr klar komme .Nicht weil sie keine Ahnung hat einfach weil sie zu wenig Zeit hat . Jetzt hat sie auch noch ein Baby bekommen und es ist jedesmal jeman anders da und man sitzt dort stundenlang .Und komme trotzdem nicht zu mein Antworten aufviele Fragen. Kann ich in so einer situation einfach den Arzt wechseln oder muß ich erst die KK fragen gruß Mamadrei


  • RE: Arztwechsel


    Tja, bei DMP ist man wohl gewissen Zwängen unterworfen.
    Bin ich froh, daß ich nicht unterschrieben habe und meinen guten, lieben Diabetologen habe. Du solltest Dein Problem mit der KK klären.

    Kommentar


    • RE: Arztwechsel


      Sie können jederzeit den Arzt wechseln und müssen auch nicht erst die KK fragen.

      Kommentar


      • RE: Arztwechsel


        Trotz dieses DMP Programm gruß Mamadrei

        Kommentar



        • RE: Arztwechsel


          Ja, auch im DMP Programm.

          Kommentar

          Lädt...
          X