• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karabunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karabunkel

    Hallo,

    ich fühle mich etwas hilflos im moment.
    Ich habe an meiner Brust ein Karabunkel.
    Gestern stellte ein Arzt im Krankenhaus die Diagnose und sagte ich sollte es mit einer Zugsalbe versuchen.
    Ja aber die Rötung weitet sich immer weiter aus und es schmerzt sehr inzwischen ist die Rötung handflächen groß und der Entzündungsherd Daumendick.
    Ich hab schon angst ich habe kein Antibiotika bekommen und soll nur die Salbe verwenden.
    Kann ich sonst noch was dagegen tun??
    Vielen dank im vorraus


  • RE: Karabunkel


    > Karabunkel. -
    was soll das sein??

    Kommentar


    • RE: Karabunkel


      Hallo,

      es ist bestimmt nicht jedermanns Sache,aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Blutegeln gemacht,nachdem ich immer wiederkehrend Karbunkel an den Oberschenkeln hatte und nichts wirklich dagegen half.
      Seither bin ich beschwerdefrei!
      MfG Wolga

      Kommentar