• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es ist Herbst - Erinnerung ans Impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es ist Herbst - Erinnerung ans Impfen

    hallo an alle,
    wie immer im herbst möchte ich an die rechtzeitige grippeimpfung erinnern.
    bitte laßt euch nicht von schwurblern erzählen sie wäre nicht nützlich, sie ist es.
    auch die oft gehörte behauptung, nach der impfung einen besonders schlimmen grippalen infekt gehabt zu haben ist völlig sinnlos. "denn die echte grippe ist etwas völlig anderes und habt mit schnufen ect absolut nichts gemein", den kann man mit und ohne impfung bekommen.
    zusätzlich möchte ich noch auf den vorteil der pneumokokken impfung hinweisen(zwei mal abstand 1a),
    wer mal plötzlich und unerwartet ins kh kommt(ist mir gerade mal passiert) und nicht mehr ganz knackfrisch ist wie ich. wird von dem arzt im kh wenn man sagt, daß man gegen lungenentzündung geimpft ist, ein entspanntes sehr gut dann ist das gegessen hören.
    einer meiner bettnachbarn sagte, wenn ich das bloß früher gewusst hätte.
    also bleibt gesund!
    mfg. klaus