• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Leberwerte verschlechtert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberwerte verschlechtert

    hallo an alle,
    beim letzten quartalschek waren meine leberwerte verschlechtert.
    erste überlegung da ja oft genug erwähnt, fettleber.
    da die veränderung der werte von meiner ärztin(ha) bemerkt waren, termin bekommen zum ultraschall.
    und siehe da nichts mit fettleber , die gallenblase ist proppevoll mit (greiß u. steinen) kommenden dienstag fliegt sie raus.
    weshalb ich das schreibe: nicht immer ist die erste vermutung richtig.
    daher setze ich auf gutes ärztliches know how, der/die nachschaut und dann erst was sagt, und mich gleich zum kh weitergeschickt hat.
    (verblüffend das us-gerät in der praxis war moderner und besser auflösend als das im kh)
    ein hoch auf den guten alten ha, die/der weiß was sache ist, zum dm sagt sie mach das ich sehe es klappt.
    mfg. klaus


  • Re: Leberwerte verschlechtert

    hallo an alle,
    beim letzten quartalschek waren meine leberwerte verschlechtert.
    erste überlegung da ja oft genug erwähnt, fettleber.
    da die veränderung der werte von meiner ärztin(ha) bemerkt waren, termin bekommen zum ultraschall.
    und siehe da nichts mit fettleber , die gallenblase ist proppevoll mit (greiß u. steinen) kommenden dienstag fliegt sie raus.
    weshalb ich das schreibe: nicht immer ist die erste vermutung richtig.
    daher setze ich auf gutes ärztliches know how, der/die nachschaut und dann erst was sagt, und mich gleich zum kh weitergeschickt hat.
    (verblüffend das us-gerät in der praxis war moderner und besser auflösend als das im kh)
    ein hoch auf den guten alten ha, die/der weiß was sache ist, zum dm sagt sie mach das ich sehe es klappt.
    mfg. klaus
    Das ist eine wichtiger Hinweis.

    Kommentar


    • Re: Leberwerte verschlechtert

      hallo an alle,
      kurze mitteilung, heute sa entlassen worden,
      op am die war recht spät da notfälle vorgingen, bei op kam zu tage daß die gallenblase schon eröffnet war (12x7cm) daher spülung und anschließend 3 tage mit iv ab (3/d).
      meine empfehlung bloß nicht warten, wenn empfohlen machen lassen, bei könnern und das sind alle die sowas machen gibts hinterher keinerlei schmerzen, und die sache ist nach drei tagen ausgestanden.
      für insuliner-- hatte mit demarzt abgeklärt daß ich mit meiner therapie klarkomme, wurde problemlos akzeptiert. gewünscht wurde für mich leicht erhöhte werte.
      zur op 120-160, hatte 140 , danach wurde nur ab und an(zu sinnlosen zeiten,aber das kannte ich schon) nach dem bz gefragt, sonst hat sich niemand eingemischt.
      alle wirklich alle ärzte waren nett und kompetent, das pflegepersonal war absolute spitze in hilfsbereitschaft und freundlichkeit.
      kleiner tip für alle die mal ins kh müssen,
      -- leute seid nett zu den menschen die für euch sorgen, und bitte sagt auch mal "danke" denn das sind ganz wichtige helfer, die sich für euer wohlbefinden die beine in den bauch rennen --
      mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: Leberwerte verschlechtert

        Gut, dass Du's überstanden hast

        Kommentar