• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutzuckermessgerät Glucomen Visio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutzuckermessgerät Glucomen Visio

    Hallo,

    hat jemand zufällig noch die Gebrauchsanweisung von o. g. Gerät. Im Internet finde ich nur Kurzanleitungen. Das Gerät selbst wird wohl auch nicht mehr hergestellt. Das Gerät zeigt den Fehlercode E04 an und ich weiß nicht, was es bedeutet. Das Problem ist, dass ich mir erst gerade 150 Teststreifen gekauft habe....


  • Re: Blutzuckermessgerät Glucomen Visio


    hallo sylvia,
    1. der fehler bedeutet batterie leer /wechseln.
    2. kleiner tip - geh zu kik da bekommst du 4st für 1€, und die dinger sind nicht schlechter als andere.typ CR2032
    3. ruf an (kostenlos) 0800 45 826636, wenn du nicht dort eingetragen bist kannst du dich eintragen lassen, dann bekommst du entweder nur die anleitung oder bei bedarf ein neues gerät als reserve kostenlos zugeschickt. das visio gibt es noch.
    die sind wirklich sehr nett !!
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Blutzuckermessgerät Glucomen Visio


      Danke schön!

      Kommentar