#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer weiß etwas ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer weiß etwas ??

    hallo an alle,
    wer kennt ein "sprechendes pulsmeßgerät" , ich frage für einen blinden einer befreundeten shg.
    ----
    -- wer es nicht weiß -- für blinde und stark sehbehinderte gibt es ein sehr gut funktionierendes bz gerät -glucotalk-, gerade wieder probiert , sehr gut verständlich.
    achtung der lieferant dafür hat gewechselt wer interess hat kann die anschrift usw per pn bekommen.
    mfg. klaus


  • sprechendes pulsmessgerät


    Moin Klaus, da gibt es wohl einige, ich habe mal hier eins von Medisana, wobei die Überlegung ist, wenn das Gerät einmal am Sabbeln ist, kann es doch gleich den Blutdruck mit ansagen? Angeblich sagt es den Puls an. Gucken muss man nach Pulsmessgerät mit Sprachausgabe.
    Guck mal.
    http://www.sehhelfer.de/Mit-Sprachau...isana-HGV.html

    Kommentar


    • Re: sprechendes pulsmessgerät


      oder hier
      http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__m...usgabe&x=0&y=0

      Kommentar


      • Re: wer weiß etwas ??


        danke danke, diese geräte sind in der betroffenen szene bekannt.
        die frage war "pulsmesser" nicht bd messer mit pulsangabe, es geht um nen läufer.
        der will nur den puls wissen.
        mfg. klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X