#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen direkt unter der Haut:Ist das PNP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen direkt unter der Haut:Ist das PNP?

    Hi,

    seit einiger Zeit habe ich bei leichtem Druckkontakt oder bei artuntypischen Bewegungen der Hände auf beiden Handrücken und Fußrücken direkt unter der Haut eine Art elektrisierende Schmerzen. Als ob die Knochenhaut entzündet ist. Die Schicht von der Haut bis zum Knochen ist sehr dünn, also ca. 05 bis 1 mm (geschätzt). Ich habe keine "fetten Grabsche-Pfötchen" oder so.Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Am Fuß ist an einigen Stellen die Oberflächensensibilität sehr schwach bis völlig ausgefallen.

    Deshalb meine Frage an die Leuter mit PNP und Dr. Keuthage oder /und die, die sich damit auskennen:
    Wie und wo genau findet die diabetologische PNP statt? Könnt Ihr das präsizieren und sind meine Schilderungen ein Hinweis darauf? (ich habe morgen eine Termin beim Diabetologen, aber ich habe da schon mal gefragt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt: keine Ahnung und keine Erklärung.)

Lädt...
X