#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiwi goes Insulin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiwi goes Insulin

    Ihr Lieben

    Nachdem der HB1Ac vor 3 Wochen bei 7.3 lag und ich meinem Dia.doc ein genaues Messprofil zur Verfügung gestellt habe, rief er mich nun heute an und sprach lange mit mir. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nun mit Lantus Solostar (so heisst es hoffentlich) beginne, einmal am Tag, abends.

    Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was gibts für Tipps, Nebenwirkungen oder ähnliches, wovon Ihr mir berichten könnt? Meine Diabetesberaterin hat zum Glück erst am 28. April für mich Zeit, um mir das Handling zu zeigen; solange habe ich noch Schonfrist.

    Und ab dann gilts ernst :-)

    Ich grüsse Euch herzlich, Kiwi


  • Re: Kiwi goes Insulin


    hallo kiwi,
    naja war ja wohl abzusehen, oder?
    lustig daß da immer son gewese drum gemacht wird.
    du brauchst wirklich keine angst zu haben, kleine falte im bauch pen ansetzen drücken -- hinterher wirst du sagen - war das alles ? die kanülen sind heute so fein daß sie einfach reinrutschen. wichtig jedesmal eine neue.
    schreib mal deine erfahrungen bitte.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Kiwi goes Insulin


      ...Insulin ist grundsätzlich gut...Lantus macht am wenigsten Unterzuckerungen...insgesamt eine gute Idee Ihres Arztes

      Kommentar

      Lädt...
      X