#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impfen

    hab auch mal ne frage. war jeztt paar tage ziemlich erkältet. meine tochter ist jetzt 10 wochen alt. ich stille sie noch. man sagt ja immer das gestillte babys geschützt sind. ist das so? sie niest zwar immer mal (vielleicht 4 mal am tag)aber ansonsten ist sie fit. müssen am freitag zur ersten 6 fach impfung. wie ist das denn falls sie nun doch irgendwas ausbrütet. man könnte sie ja dann doch nicht impfen lassen, oder? ich hoffe das ich sie nicht angesteckt habe. habe versucht mich etwas von ihr fern zu halten, aber das geht ja kaum....


  • Re: impfen


    mist.....bin im falschen forum

    Kommentar


    • Re: impfen


      es wird behauptet , daß kinder während der stillzeit einen "gewissen" schutz gegen infektionskrankheiten haben, die die mutter durchgemacht hat, und noch antikörper vh sind.
      das gilt weder für grippe noch grippale infekte(sog erkältung)
      und ist mehr glaube als tatsache. impfen ist besser, und ob ein kind impffähig ist sollte der arzt entscheiden.
      mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: impfen


        ...stimmt...

        Kommentar


        Lädt...
        X