#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insulin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insulin

    Insulingeschädigte bitte meldet euch!(Allergie-Unverträglichkeit-Hypogly kämiewahrnehmungsstörungen)
    >Human bez.Analoginsulin

    ..................
    Hallo,

    Ich bin Anke,51 Jahre alt,Diabetikerin Typ2 (insulinpflichtig)

    Ich suche Betroffene,die ums Überleben kämpfen müßen -meine GKV weigert sich die Kosten für mein überlebenswichtiges Medikament(tierisches Insulin) zu übernehmen!Seit Januar 07 geht das nun schon so und ich war in den letzten Monaten oft gezwungen mir Schweineinsulin zu "leihen"...ein unhaltbarer,skandalöser Zustand wie ich finde!
    Ich werde den Klageweg beschreiten und suche nun nicht nur dafür Betroffene(Sammelklage?)sondern auch zum Zwecke der Gründung einer bundesweit aktiven SHG DiabetikerInnen ,die unter oben kurz beschriebenen Problemen leiden und es leid sind immer wieder aufs Neue zu "Versuchskanninchen" gemacht zu werden durch...Umstellung auf Humaninsulin/Analoginsulin...Hypoglykämiewahrnehmungstrainings. ..u.v.a.m.

    Bitte meldet euch per mail -Anfragen werden vertraulich behandelt -SPAM u.ähnl.werden von mir gnadenlos gelöscht!





    Liebe und solidarische Grüße
    Anke


    Nachtrag:

    Dieser Text erscheint auch im "Insuliner",Heft 81 und in Kürze in verschiedenen Print-Medien bundesweit!
    Ich denke das Problem ist real und es gibt zahlreiche Betroffene.Ich hoffe auch auf die Zivilcourage der Betroffenen sich zu melden,ich freue mich allerdings auch über Zustimmungserklärungen jeglicher Art!
    DANKE!

Lädt...
X