#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes insipidus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes insipidus

    hallo ich bin 23 jahre alt und bei mir wurde im mai diesen jahres Diabetes insipidus centralis festgestellt. ich würde mich gerne mit jemandem der damit selbst schon erfahrungen machen mußte unterhalten.freue mich über jede reakion mone


  • Re: Diabetes insipidus


    hallo mone,
    vor längerer zeit war hier schon mal die frage aufgetaucht, ich finde aber den beitrag nicht, bitte suche selbst, es ist ungefähr ein knappes jahr her.
    mfg klaus

    Kommentar


    • Re: Diabetes insipidus


      hallo leider hab ich nur nen angehenden doctor gefunden der infos über die erkrankung wollte für seine pfüfung aber danke für den tipp.schönen abend

      Kommentar

      Lädt...
      X