#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute alternative Therapien bei Burnout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gute alternative Therapien bei Burnout

    Mir hat Autogenes Training bei Gabriele Schwartz geholfen im Saarland

    Kommentar



    • Re: Gute alternative Therapien bei Burnout

      Hier sind ja schon eine Menge guter Tips enth jetzt alten, die man gut anwenden und verfolgen kann. Leider dauert es ja irre lange bis man einen Behandlungstermin bekommt. Habe jetzt im Netz http://www.shinzo.de gefunden, da kann man online eine Therapie durchführen. Werde wohl eine Probestunde durchführen. Hat da jemand Erfahrung mit oder kennt dieses Angebot?

      Kommentar

      Lädt...
      X