#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel schleim beim stuhlgang - angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel schleim beim stuhlgang - angst

    Hallo...

    ich habe den großen fehler gemacht mein problem zu googeln und bin nun in panik gerraten

    seit ein paar tagen habe ich durchfall, da ist immer schleim bei, manchmal kommt aber auch gar kein stuhlgang nur recht viel schleim.

    Ich habe schon länger öfters schleim am stuhlgang, dachte das liegt an zu fettiger ernähung, denn bei meiner fettverdauung funktioniert irgendetwas nicht richtg.. das wurde als kind festgestellt ich erinner mich nicht genau was es war, ich glaube ein enyzm fehlt.
    Naja aber jetzt ist es wirklich viel und ich habe permanent das gefühl auf Toilette gehen zu müssen.

    was kann das sein? ich bin erst 21, aber mein opa hatte glaube ich auch darmkrebs und ich bin einfach ein bisschen beunruhigt :/

    danke schonmal!


  • Re: viel schleim beim stuhlgang - angst


    Ihre Beschreibung weist sehr auf eine Verdauungsstörung hin, keinesfalls auf einen Darmkrebs. Welche Störung das ist läßt sich dann bestimmen, wenn Sie wissen bei welchen Nahrungsbestandteilen diese Probleme auftreten. In Frage kommen in erster Linie eine Sprue, eine Fruktose-oder Laktoseintoleranz.

    Kommentar

    Lädt...
    X