• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Lunge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Lunge

    Hallo,

    bei meiner Oma (75) wurde vor 4 Tagen Darmkrebs diagnostiziert. Da uns die Ärzte nicht viel sagen und unseren Fragen eher ausweichen, hoffe ich hier eine Antwort zu finden.
    Heute hatte meine Oma ein CT mit Kontrastmittel. Auf die Frage ob sich auch Metastasen in der Lunge gebildet haben, bekamen wir leider keine genaue Antwort. Nur nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns dann gesagt, dass dies nicht festgestellt werden konnte, da sie chronische Bronchitis hat, und es dadurch nicht sichtbar gewesen sei.
    Stimmt es, dass man die Metastasen in der Lunge aufgrund chronischer Bronchitis nicht sehen kann?

    LG Madeleine


  • Re: Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Lunge


    Das kann man so nicht sagen. Das läßt eher an eine ausweichende Antwort denken.

    Kommentar