• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ventrobasale Schwielenbildung. Was ist das?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventrobasale Schwielenbildung. Was ist das?

    Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären, was das bedeutet? Danke im voraus.

  • Re: Ventrobasale Schwielenbildung. Was ist das?


    Wenn überhaupt, dann wird dieser Begriff am häufigsten in Zusammenhang mit Vernarbungen an der Lunge benutzt. Dies ist dann aber lediglich eine Beschreibung der Röntgenaufnahme/CT durch einen Radiologen und sagt nichts über Herkunft oder eine Erkrankung in Zusammenhang mit diesem Begriff aus.

    Kommentar


    • Re: Ventrobasale Schwielenbildung. Was ist das?


      Danke. Ja, ich war beim Lungenröntgen. Ich muß mir also keine Sorgen machen? MFG maus62

      Kommentar


      • Re: Ventrobasale Schwielenbildung. Was ist das?


        Aus der Beschreibung des Bildes läßt sich nichts Schlimmes entnehmen, aber es ist wie gesagt nur eine Beschreibung eines Bildes und keine Diagnose.

        Kommentar