• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoffe das ich hier rictig bin cohlities crohn

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoffe das ich hier rictig bin cohlities crohn

    hallo alle zusammen meine frage ist meine frau hat colieties crohn b.z.w. utzerohse
    mit allem drum und dran nun ist sie im krankenhaus mit einer fiestel die vom Oberschenkel bis über den steiss knochen richtung wirbelsaule geht .meine frage ist kann mir jemand sagen wie lange sie dort bleiben muss (wir haben ein klein kind zuhausse ) im vorraus schon mal danke für euere antworten

  • Re: hoffe das ich hier rictig bin cohlities crohn


    Das hängt vom Ausmaß des Befundes ab und läßt sich von hier aus nicht beantworten.

    Kommentar


    • Re: hoffe das ich hier rictig bin cohlities crohn


      danke für ihre antwort wie es aussieht ist meine frau ein steh auf menschen.
      sie ist schon wieder mit infusionen und so unterwegs also gehen wir mal vom besten aus

      Kommentar


      • Re: hoffe das ich hier rictig bin cohlities crohn


        Alles Gute! Hört sich gut an.

        Kommentar