• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut u eiter auf dem toilettenpapier

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut u eiter auf dem toilettenpapier

    hallo
    ich habe mal ne frage..
    ich war im januar beim proktologen, der stellte bei mir hämmorhoiden u eine analvenenthrombose fest! er machte eine proktoskopie!

    heute war ich auf toilette war nicht sonderlich viel stuhl dann sah ich auf mein toilettenpapier, u da war hellrotes blut ca halbes fingerhütchen voll es war wie gesagt hell rot, nun ja ich weiss ja das ich hämmorhoiden habe ich habe auch dolle gedrückt bis was rauskam,
    nun was mich aber bissel versunsichert ist, das da auch noch eiter hellgrünlich bis gelblich dabei war aber geruchslos.

    kann das auch von den hämmorhoiden kommen???
    bauchschmerzen habe ich keine u sonst hatte ich sogut wie nie blutbeimengungen im stuhl!

    u darmkrebs da denke ich nicht dran da meine ganze familie jetzt u auch in jungen alter keine darmkrebs geschichten (sag ich mal so) hatten!

    dennoch soll ich nochmal zum proktologen? oder soll ich das mal beobachten? bitte um rat danke :-)


  • Re: blut u eiter auf dem toilettenpapier


    Auf jeden Fall sollten SIe sich Ihrem Arzt vorstellen!

    Kommentar


    • Re: blut u eiter auf dem toilettenpapier


      okay danke das mach ich, denken sie auch das dass evtll eine entzündung sein kann oder von den hämmorhoiden kommt?

      Kommentar


      • Re: blut u eiter auf dem toi.papier nachtrag


        hallo ich bins nochmal :-)
        ich war eben zur toilette, also mein stuhl ist normal farbe auch geruch auch. auch KEIN blut gott sei dank...
        aaaber ich habe gesehen das auf dem stuhl teilweise hell grünliche ablagerungen waren, ich weiss nicht ob es sich um eiter handelt aber es sieht jedenfalls so aus.
        was könnte das sein? mir tut auch der after etwas weh wie art brennen um den afterring.
        danke nochmal
        lg lano.

        Kommentar



        • Re: blut u eiter auf dem toi.papier nachtrag


          Hääää was haben sie nun denn, Lungenkrebs oder Darmkrebs, ach ja kann auch Streukrebs sein. Nur für lanoya gedacht.

          Kommentar


          • Re: blut u eiter auf dem toi.papier nachtrag


            Lustig finde ich das nicht. Wenn man sich Sorgen macht, auch wenn es um 20 Krankheiten gleichzeitig gehen würde, sollte man zumindest keine Witze darüber machen.

            Kommentar


            • Re: blut u eiter auf dem toi.papier nachtrag


              willi ich habe mir das nicht eingebildet, u an darmkrebs denke ich nicht weil bei mir in der familie keine solche krebsfälle auftraten!
              entweder meinen sie es ernst oder lassen ihre dummen kommentare einfach.

              Kommentar