• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung und direkt nachher in Urlaub fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung und direkt nachher in Urlaub fliegen

    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage bezüglich der Corona-Impfung Biontech.
    Am 24. 07. bekomme ich die zweite Impfung und am 26.07. fliege ich in den Urlaub mit mehreren Stunden Flugzeit.

    Meine Frage ist ob ich mir wegen Thrombose Sorgen machen muss, da die Impfung und der Flug so nah zusammen liegen?
    Vielen Dank für eure Antwort!


  • Re: Impfung und direkt nachher in Urlaub fliegen

    Hi,
    BionTech ist eigentlich nicht für Thrombosen bekannt, deshalb wird er ja für die jüngeren Leute eingesetzt, auch die Hirnvenenthrombose ist etwas anderes als die klassische Thrombose.
    Als Laie würde ich sagen das es kein Problem geben sollte, aber du kannst ja deinen Hausarzt nochmal danach fragen, es ist ja noch etwas Zeit, auch wenn die Datenlage dazu sicher übersichtlich ist.

    Kommentar