• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelltest positiv !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelltest positiv !!!!!

    Hilfe habe heute früh einen Schnelltest gemacht der positiv war ! Danach direkt einen Pcr dessen Ergebniss ich morgen früh bekomme. Test habe ich gemacht weil ich den beruflich brauchte!
    mir geht es bisher gut aber ich habe absolute Panik wenn der Pcr auch positiv sein sollte? Bin Angstpantient. Tired bist Du da ????


  • Re: Schnelltest positiv !!!!!

    Hi,
    ja, das hatte ich auch, zwei Schnelltests hintereinander im Testzentrum positiv.
    Der PCR war dann negativ und nach dem was ich recherchiert habe, sind von den positiven Tests die überwiegende Zahl falsch positiv.
    Also Ruhe bewahren und abwarten und selbst wenns dann positiv sein sollte, das heißt noch lange nicht dass du Symptome bekommst.

    Kommentar


    • Re: Schnelltest positiv !!!!!

      Wie meinst Du? Die haben zwei Test an einem Tag hintereinander gemacht und die waren positiv? Also zwei Schnelltest an einem Tag?

      Kommentar


      • Re: Schnelltest positiv !!!!!

        Die haben einmal getestet, mich dann wieder rein gerufen und nochmal getestet, dann PCR.
        Wo da der Sinn ist weiß ich nicht.

        Kommentar



        • Re: Schnelltest positiv !!!!!

          Es ist so schwierig für mich ruhig zu bleiben !!!! Ich habe eine schweine Angst!!!!!!! Und bete dass der Pcr negativ ist !!!!!!

          Kommentar


          • Re: Schnelltest positiv !!!!!

            Das kenn ich und was einem da alles durch den Kopf geht.........Auch wenn man vorher schon sehr umsichtig war, nach so einem positiven Test verändert sich der Blickwinkel nochmal um einiges, vor allem wenn man darüber nachdenkt wem man so begegnet ist, wer davon ein noch höheres Risiko hat usw. Trotzdem, meist geht es glimpflich aus, ohne die ganz großen Folgen, auch wenn viele sehr krank werden, so ist es insgesamt gesehen nicht wahrscheinlich dass du schlimm erkrankst.

            Hast du vielleicht was zum Einnehmen zuhause, was beruhigendes?
            Jemanden mit dem du reden kannst?

            Kommentar


            • Re: Schnelltest positiv !!!!!

              Krass !! Pcr negativ ! Darf wieder raus ! Na sage mal

              Kommentar



              • Re: Schnelltest positiv !!!!!

                Na siehst du.
                Ich finde es vor allem krass, dass man darüber nicht aufgeklärt wird, wie viele positive Schnelltests falsch sind, dann würden manchem viele Ängste erspart.
                Die lassen halt lieber die Leute leiden, weil sie denken die sind zu doof zuhause zu bleiben wenn so etwas kommuniziert wird.

                Apropos, du darfst erst wieder raus wenn dich das Gesundheitsamt offiziell freigelassen hat, der PCR Test alleine reicht da nicht aus.

                Kommentar


                • Re: Schnelltest positiv !!!!!

                  Ich weiß ich hatte direkt beim Gesundheitsamt angerufen und der liebe Mann der schon gestern mit mir sprach sagte ich darf wieder raus

                  Kommentar


                  • Re: Schnelltest positiv !!!!!

                    Genieß es

                    Kommentar