• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Forum nicht bleiben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Forum nicht bleiben?

    Hallo,

    ich weiß das zum 30. die Expertenverträge auslaufen. Da ja aber gerade die Zahlen überall steigen und man mit vielem neuen konfrontiert wird wäre es doch sinnvoll, dieses Expertenforum zu belassen.

    Besteht denn da keine Möglichkeit?

    Ich kann für meinen Teil sagen, das ich hier viele Antworten bekommen habe die hilfreich waren zum Thema Corona.

    Ich fände es unendlich schade und auch etwas ärgerlich, wenn das einfach verschwindet.

    Liebe Grüße


  • Re: Kann das Forum nicht bleiben?

    Ich nehme mal an dass das Forum bestehen bleibt, der Expertenrat aber nicht.
    Die alten Beiträge und der Austausch unter Usern würde also erhalten bleiben.

    Kommentar


    • Re: Kann das Forum nicht bleiben?

      Sehr schade, denn eine Expertenmeinung bietet in solchen Situationen einfach mehr Sicherheit

      Kommentar


      • Re: Kann das Forum nicht bleiben?

        Ich bedauer es auch sehr, dass die Expertenberträge nicht verlängert werden.
        Ich habe aber folgendes mit meinen 53 Jahren gelernt: alle Antworten die wir suchen, sind in uns selbst.

        ich habe viele solche Suchen nach Antworten als Geschichten zusammengefasst ( und am Klavier vertont)

        hier eine meiner Gesxhichten im nächsten Beitrag, als Wegbegleitung und mit guten Wünschen versehen:

        Kommentar



        • Re: Kann das Forum nicht bleiben?

          mit den besten Wünschen für alle Forumsteilnehmer verabschiedet sich
          Frau Dr Athanassiou.

          Kommentar