#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenbetreuung endet zum 30.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenbetreuung endet zum 30.8.

    Liebe Forumsuser,
    Sie werden bemerkt haben, dass unsere Expertenverträge auslaufen, wer also noch bis zum 30.8. eine Frage stellen möchte, gerne!

    mit den besten Wünschen

    Dr Athanassiou




  • Re: Expertenbetreuung endet zum 30.8.

    Nein, das haben wir wohl nicht bemerkt.
    Die User werden da leider im Argen gelassen, bemerken nur dass die Experten verschwinden und die Foren daraufhin veröden, oder so vereinsamt als Plattform für Werbung genutzt werden.
    Warum das so ist und wie die weitere Gestaltung der Forenbetreuungen angedacht ist, geht uns wohl nichts an.
    Schade, dass da nicht etwas transparenter vorgegangen wird, aber schön dass Sie da einen anderen Blick auf die Forengemeinschaft haben und dem Fußvolk ein wenig mehr Informationen zuteil werden lassen.
    Danke

    Kommentar


    • Re: Expertenbetreuung endet zum 30.8.

      Dem schließe ich mich an. Es gab da vor einiger Zeit eine onmeda-Umfrage, in der auch der Wunsch nach Expertenbetreuung abgefragt wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich diesbezüglich keine erhebliche Nachfrage ergeben hat. Fair wäre es, würde die Admin das Ergebnis der Umfrage veröffentlichen. So können die User diese oder jene Entwicklung vielleicht nachvollziehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X