#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische nebenhöhlenendzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische nebenhöhlenendzündung??

    Hallo

    Ich habe seit einigen Jahren eine Chonische Nebenhöhlenendzündung,mit der ich eigendlich immer gut zurecht gekommen bin.

    Vor 4 Wochen hatte ich eine Richtige Grippe ich lag 10 Tage flach. meine nebenhöhlen waren da auch richtig vereitert und ich bekamm antibiotika

    die Grippe ging vorbei nur leider habe ich meine nebenhöhlen seit dem nicht mehr im Griff.

    ich habe jedentag Schmerzen auf der linken Seite es klopft und ein Druck gefühl habe ich auch und in meiner nase habe ich städig ein brennen,dieses brennen kenn ich sonst nur wenn Wasser ausversehen in die Nase beim schwimmwn kommt.Und die täglichen kopfschmerzen werden lansam zur Qual

    meine Hausärztin hat mich zum Hso überwiesen nur leider habe ich erst nen termin in 4 Wochen.kann mir jemand einen Rat geben wie ich die Schmerzen solange lindern kann??? ich kann ja nicht jedentag Kopfschmerztabletten Schlucken.


  • Re: Chronische nebenhöhlenendzündung??


    Sorry, aber ich denke Sie sollten wegen Ihrem Termin beim HNO etwas Druck machen. Evtl auch einen zweiten Arzt suchen.
    Anosnsten helfen teilweise konventionelle Schmerzmittel.

    Kommentar


    • Re: Chronische nebenhöhlenendzündung??


      wenn ich dir einen tipp geben darf oder auch zwei?
      Schmeisse alle Taschentücher weg .nur fuer auffang benutzen, niemals straeuschen ziehe deine Nase hoch auch wenn manche menschen sich daran irritieren. Zweiten: massiere da wo die Nasenfalten unter den Nasenfluegeln sind (mit 1/2 vingern in kleinen runden. oh noch ein Tipp: homoeapatische medizin
      es hilft echt
      geiergruesse

      Kommentar


      • Re: Chronische nebenhöhlenendzündung??


        Ich weiß nicht ob du Raucher bist ,aber meine Nebenhölen probleme sind besser geworden seit ich nicht mehr rauche.
        LG marion1

        Kommentar


        Lädt...
        X