#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

handgelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • handgelenkschmerzen

    hallo, meine Frage .ich habe seit gestern schmerzen im linken handgelenk sie sind zwar halbwegs erträglich aber unangenehm, besonders wenn ich etwas anfasse.seit heute spüre ich diese schmerzen auch im rechten handgelenk,wobei die schmerzen im arm ausstrahlen,was könnten die ursachen sein und was kann ich tun?muss ich zum arzt? diese schmerzen habe ich öfter in unregelmäßigen abständen....so ca. 2 mal im jahr


  • Re: handgelenkschmerzen


    Kann man nicht diagnostizieren über das Internet. Hatten Sie eine größere Belastung im Vorfeld ? zB Fensterputzen o.Ä. ? Könnte dann an einer möglichen Gelenkblockade liegen.
    Im Zweifelsfall gehen Sie zu einem Arzt.

    Kommentar


    • Re: handgelenkschmerzen


      hallo, war gestern beim arzt, er hat das handgelenk geröntgt und gesagt: "da ist was, das ist aber bestimmt schon älter" was kann der arzt gemeint haben bzw. was kann er gesehen haben?? ich hatte noch nie probleme im linken handgelenk..er hat mir dann ein salbenverband gemacht und gesagt, wenn es nicht besser ist soll ich in 2 tagen wiederkommen.was kann ich haben??

      Kommentar


      • Re: handgelenkschmerzen


        Ganz klare Sache: fragen Sie den Arzt, der Sie darauf hingewiesen und geröngt hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X