#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAIN

    Ich habe vor vier Jahren einen knöchernen Muskelriss im hinteren Oberschenkel erlitten (semimembranus). Ich betreibe Leistungssport und bin bis heute nicht Gesund, habe Jeden Tag Schmerzen die unerträglich sind.Am stärksten am Morgen und nach sportlicher Betätigung. Wenn es jemanden gibt der mir weiterhelfen kann bitte ich ihn sich zu melden.


  • RE: PAIN


    Hallo Herr Dicker

    Probieren Sie einmal die Schmerzen mit einem Turmalin schwarz herunter zu fahren !
    Das wäre eine Möglichkeit ohne medizinische Schmerzmittel da einzuwirken, das ich auch bei meiner Person angewendet habe, und dies auch mit Erfolg !

    Die Angaben vom Turmalin schwarz wären: (schwarz, einsenreich): wirkt nach Angaben entspannend, hilft bei Rückenbeschwerden, Ohrenbeschwerden, erleichtert bei
    Verstopfung und Blähungen; erweist sich als schmerzlindernt auf die Muskulatur und den Bewegungsapparat, kann überschüssige Energie ableiten und bei energetisch unterversorgten
    Stellen Lebenskarft zuführen; hilft Strahleneinflüsse und Elektrosmog zu neutralisieren; regt Nieren an und entgiftet den Körper, auch von Schwermetallen; aktiviert den Energiefluss und
    wird zur Narbenentstörung verwendet; kann bei Verstopfung und Durchfall helfen.
    Also, ich würde das sofort ausprobieren.

    Herzliche Grüsse und viel Erfolg !
    Grass

    Kommentar


    • RE: PAIN


      Kommt auf Ihre Schmerzen an. An nichtmedikamentösen Verfahren gibt es TENS Therapie und physikalische Verfahren. Zusätzlich halte ich die Physiotherapie bei einem Sportphysiotherapeuten für extrem wichtig. Vielleicht sollte die Belastung zusätzlich zurückgeschraubt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X