#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laktose, fruktose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laktose, fruktose?

    hallo!

    ich habe schon seit über 2 jahren probleme mit meiner verdauung. ziemlich alles wurde schon ausgetestet (zöliakie, morbus crohn, etc.) ich habe zwar den helicobater pylori, doch wer hat den heutzutage nicht??
    meine momentanen beschwerden treten gleich nach bestimmten mahlzeiten im oberbauch auf und dauern ungefähr 30 min.
    warme milch vertrag ich überhaupt nicht, kalte in geringen mengen.
    wer kann mir weiterhelfen und weiß rat?
    wer weiß, wo ich einen lactose- bzw. fructose test in klagenfurt oder wien machen könnte?

    danke für eure bemühungen!


  • RE: laktose, fruktose?


    Erstmal den Helicobakter durch eine gezielte Einnahme von Medikammente ausmerzen.
    Wenn dies der Fall ist, werden sich die Beschwerden bessern.

    Ein Laktose bezw. Fruktose Test kann heute jeder Hautarzt vornehmen.
    Wenn nicht, den nächsten Internisten aufsuchen.

    Hier bei Onmeda auf Arztsuche tippen.

    Kommentar

    Lädt...
    X