#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzmessung

    Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären wie eine sogenannte Alogopressuremetrie durchgeführt wird. Ich habe im Internet nicht wirklich etwas genaueres darüber finden können, würde aber gerne wissen was ich mir darunter so vorstellen kann. Wozu das gut sein soll weiß ich schon, wie das aber durchgeführt wird habe ich noch nicht herausfinden können. Na ja und blöd wie man ist vergaß man konkret danach zu fragen ... Vielen Dank für jede Hilfe.


  • RE: Schmerzmessung


    Es wird ein definierter Druck (1-4 kg) auf einen Punkt ausgeübt. Wenns weh tut ist der Maximalwert erreicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X