#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustbein kaputt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustbein kaputt....

    hallo.
    vor ca. 2 jahren hat mir jemand ziemlich kräftig mit der faust genau auf das brustbein geschlagen. wenn ich seitdem die arme seitlich ausstrecke (z.b. beim gähnen) knackst das immer so komisch im brustbein.allerdings tut das nicht weh. vor kurzem habe ich mich wieder mal so gestreckt und wollts knacken lassen, und da hat das plötzlich angefangen wehzutun. und zwar genau zwischen dem obersten und dem mittleren teil vom brustbein. da wo so ne leichte vorwälbung ist.
    könnte mein brustbein gebrochen/angebrochen sein? immer wenn ich meinen oberkörper drehe tuts ziemilch weh.


  • RE: brustbein kaputt....


    Ich könnte mir vorstellen, daß das Geräusch aus dem Gelenk zwischen dem Schlüsselbein und dem Brustbein kommt. Definitiv ein Bruch auschließen kann man aber nur mit einem Röntgenbild!

    Kommentar


    • RE: brustbein kaputt....


      das geräusch kommt definitiv aus dem bereich zwischen brustbeinhandgriff und brustbeinkörper

      Kommentar


      • RE: brustbein kaputt....


        ganz vergessen: danke, natürlich werde ich zum arzt gehen. nicht dass sie denken sie beantworten die fragen hier umsonst.

        Kommentar


        Lädt...
        X