#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valoron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valoron

    hallo! lebe in spanien,habe hier alle moeglichen morfine verschrieben bekommen(buprenorfin pentazocin tramadol codein etc.) fuer chron. schmerzen ruecken und kopfschmerzen.habe mal valoron online bekommen,sehr gut funktioniert,aber leider nicht mehr erhaeltlich.da es in spanien nicht verschriben werden kann (nicht gebraeuchlich) vielleicht kann mir jemand jemand helfen vielen dank!


  • RE: valoron


    Bei uns ist Valoron (Tilidin) ein gebräuchliches und sehr gut wirksames Schmerzmedikament !

    Kommentar


    • RE: valoron


      hallo dr.wachter!danke fuer ihre antwort.ich habe valoron 100mg/naloxon mal noline ueber die schweitz bekommen.es hat mir sehr geholfen.leider habe ich keine mehr und es ist ueber die schweitz (vorher mit einem enfachen onlinebefragungsformular),leider nicht mehr erhaeltlich.da es in spanien dieses medik. in keiner form gibt kann es mir hier leider kein arzt verschreiben,um es online zu bestellen.ich wurde hier inn spain mit anderen mitteln behandelt: buprenorfin pentazocin tramadol codeisan etc.. diese medikamente hatten jedoch wenig erfolg und viele nebenwirkungen hauptproblem libidoverlust ,mit codeisan und tramadol wenig erfolg. ich wuede gerne wissen ob man mir in deutschland valoron verschreiben wuerde wenngleich ich dazu auch nach deutschland zu reisen bereit waere und ob sie mir vielleicht einen arzt anraten koennten ,mit dem ich natuerlich vorher telefonisch oder online ueber mein problem sprechen koennte. vielen dank

      Kommentar


      • RE: valoron


        Hallo valoron,
        solange Sie keine ärztliche Diagnose haben, um sich ein Bild über die Ihre Schmerzen auslösende Ursache machen zu können, wird Ihnen auch niemand einen konkreten Rat geben können, es sei denn den, daß Sie möglichst versuchen sollten, von der Anwendung dauernder Schmerzmittel loszukommen, den dies könnte erhebliche Folgekrankheiten nachsichziehen.
        Freundlicher Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar



        • RE: valoron


          sg. dr.wachter! koennten sie mir eine e-mail adresse oder tel nr. senden an:[email protected] vielen dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X