#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beckenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beckenschmerzen

    Langsam bin ich verzweifelt und weiss nicht weiter. durch einen unfall vor 20 jahren hatte ich einen beckenbruch, steissbein dadurch eine fehlgeburt im 8 monat. durch den beckenbruch war mein bein verkürzt, die dadurch entstandenen probleme wurden für ca. 2 jahre behoben. nun bekomme ich einmal im monat einen sehr stark aufgetriebenen bauch und damit wahnsinnige schmerzen im beckenbereich, einmal ins rechte bein ziehend, einmal die wirbelsäule hoch mit starken kopfschmerzen. ich bin für jede antwort dankbar


  • RE: beckenschmerzen


    Sollten keine fassbaren organischen Ursachen vorliegen, könnten evtl auch homöopathischen Medikamente eingesetzt werden. Ansonsten wirkt Novaminsulfon stark entkrampfend. An natürlichen + pflanzlichen Präparaten ist Pfefferminz zu empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X