#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Neuerscheinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Neuerscheinung

    Hallo liebe Leser,
    ich möchte Euch über das Erscheinen eines Buches von der möglichen Entstehung der Fibromyalgie und das erfolgreiche Therapieren mit Guaifenesin von Dr. Amand informieren. Dieser Arzt und seine beiden Söhne hatten selbst Fibromyalgie. Seine über 40 Jahre gesammelten Erfahrungen mit dieser Erkrankung und seine erfolgreich eingesetzte Therapie schildert er in diesem Buch und gibt ganz konkrete Hinweise, wie die Guaifenesintherapie durchgeführt werden muss. Beziehen könnt Ihr das Buch in jeder Buchhandlung oder direkt bei Dora Maier ( auch Fibros), deren Tochter dieses Buch ins Deutsche übersetzte: www.guaifenesin.de
    Ich wende jetzt selbst seit 1 Jahr und 9 Monaten diese Therapie an und kann sagen: Ich lebe wieder! Um andere Fibrokranke bei dieser Therapie zu unterstützen, habe ich ein neues Forum ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dort mal reinschaut: www.contra-dem-schmerz.de
    Herzliche Grüße
    Judith

Lädt...
X