#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen

    hallo,

    ich bin eigentlich immer verspannt und weiß nicht, wie ich das loswerde...mein arzt sagt, dass es daran liegt, dass meine brust so groß ist, dass chient mir ja auch sehr einleutent, aber kennt einer vielleicht ein geheimtipp dagegen??
    irgedneine salbe oder ne besondere gymnastik?
    man muss doch wenigstens ein wenig etwas dagegen tun können. oder


  • RE: Nackenschmerzen


    hallo!

    beschwerden könnten schon daher kommen, habe schon einige patientinnen mit dieser problematik gesehen. massagen und wärmetherapie zur verbesserung der durchblutung und somit entspannung der verhärteten bereiche
    sind ein teil der möglichen therapie.stärkung der rückenmuskulatur zur verbesserung der haltung ist eine weitere.wenn alles nichts hilft, müßte man wohl über eine opeative verkleinerung nachdenken.das würde ich aber als letzte möglichkeit in betracht ziehen und müßte mit einem dafür zuständigen arzt sorgfältig besprochen werden.

    gute besserung

    gruß
    lars

    Kommentar

    Lädt...
    X