#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleudertrauma, bitte schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleudertrauma, bitte schnelle Antwort

    Leider habe ich kein passendes Forumabteil gefunden, deswegen frage ich hier nach. Wir hatten am Mittwoch einen Autounfall, gestern fuhr ich dann am Abend ins UKH, dort wurde eine Zerrung der Halswirbel festgestellt, hatte nur Schmerzen im Schulterbereich und Nacken. (bin am 1.6. wiederbestellt). Doch heute habe ich auch Schmerzen in den Armen, und Durchfall, müsste ich jetzt nochmal hineinfahren oder ist das normal???

    mfg


  • RE: Schleudertrauma, bitte schnelle Antwort


    Wurdest du denn geröngt? Ich würde trotzdem nochmals zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: Schleudertrauma, bitte schnelle Antwort


      Leider entsehen beim Schleudertrauma Schmerzen erst in den Folgetagen. Wahrscheinlich sind Ihre Beschwerden also eine "normale" Krankheitsfolge. Trotzdem würde ich zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen, der das weitere Vorgehen mit Ihnen bespricht und evtl Zusatzuntersuchungen veranlasst.

      Kommentar


      • RE: Schleudertrauma, bitte schnelle Antwort


        Hallo Du!
        Ich gebe dir nur den Tip, (aus eigener, schmerzhafter Erahrung!) nimm das ganze nicht auf die leichte Schulter! Du solltest dich unbedingt wieder beim Arzt melden und dich sofort physiotherapeutisch beraten lassen! So kannst du Folgeerscheinungen beeinflussen. Nimm alle Schmerzen und sonstigen, nicht bekannte Symptome wahr und besprich sie mit deinem Arzt!

        Kommentar



        • RE: Schleudertrauma, bitte schnelle Antwort


          Vielen Dank für eure Antworten.

          Habe jetzt Sirdalud und Diclofenac 75mg Smed retard bekommen. So ist es erträglich (nur Müde bin ich imma).. Phsyio muss ich keine machen (gott sei dank)..

          lfg kleine

          Kommentar

          Lädt...
          X