#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!

    Hallo,

    Ihr müsst mir helfen. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 5 Tagen furchtbare Schmerzen. Ich habe eine verhärtete Stelle genau am Anfang der Po-Falte also auch genau am Ende des Steißbeins. Am Anfang ist dort soetwas wie Blutplasma ausgetreten (ist ein ca.5mm großer Riss in der Haut) und jetzt tut es einfach nur noch weh. Ich kann nicht richtig sitzen und berühren kann man es überhaupt nicht.

    Grüßle felix


  • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


    Hab dir weiter unten schon geantwortet! AB ZUM ARZT!!!

    Kommentar


    • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


      Danke für die Antwort, werde morgen zum Arzt gehen. Mensch ich will sowas nicht :-(

      Mfg

      Kommentar


      • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


        Keiner will sowas, aber je länger du wartest, desto schlimmer oder komplizierter "könnte" es werden.

        Kommentar



        • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


          Hi,

          ich fahre jetzt ins Krankenhaus, es geht einfach nicht mehr.

          Grüßle

          Kommentar


          • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


            Sag dann bitte mal Bescheid, was es ist...

            Und gute Besserung

            Kommentar


            • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


              Hallöchen,

              es ist eine Fistel. Ich muss morgen ins Krankenhaus und dann wird operiert. Ob die das schon morgen machen weis ich nicht. Wenn ich wieder raus bin sage ich bescheid.

              Vielen Dank
              Grüßle Felix

              Kommentar



              • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                Hi Felix,

                konnt ich mir schon denken... Lass es lieber so schnell wie möglich machen, nicht dass die noch großer wird.

                Ich drück dir die Daumen und gute Besserung....

                Kommentar


                • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                  Hi,

                  Danke nochmals für deine Glückwünsche. Ich war eben in der Chirurgie, die haben das operativ geöffnet und eine eine Lasche eingelegt, damit es "auslaufen" kann. Außerdem habe ich Antibiotika bekommen, die die Entzündung killen sollen. Eine OP ist nicht zwingend notwendig, nur wenn es nicht heilt oder nochmals auftritt.

                  Danke und Grüßle
                  Felix

                  Kommentar


                  • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                    Na siehst du , is doch besser, wenn man gleich hingeht... Wegen des Antibiotikum, solltest du viel trinken, das ist ganz wichtig.

                    Grüße....

                    Kommentar



                    • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                      kann man nix machen geht mir au so hab ebola !!!!!!!!!!!! können uns ja mal treffen oder kannst nimme *********en!?!?! hast ja 2 löcher des doch gut doppelter spaß sehs nich so negativ du stinger bye mit freundlichen grüßen



                      mama!!

                      Kommentar


                      • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                        was bist du denn für ein mega armes würstchen. ich hoffe, dass es hier irgendwelche admins gibt, die das löschen. du gehöhrst in die klapse!!!!

                        Kommentar


                        • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                          Wollte es schon melden, geht aber nicht. Die bauen grad um. Am besten ignorieren.

                          Liebe Grüße von
                          Monsti

                          Kommentar


                          • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                            Bitte gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Dieser muß sich die Fistel ansehen und wird Sie dann bei Bedarf zu einem NMR schicken.

                            Kommentar


                            • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                              Sorry, sehe gerade, daß ich mit meinen Ratschlägen schon zu spät komme. Alles Gute im Krankenhaus !

                              Kommentar


                              • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                                Hallöchen,

                                war das Wochenende sehr eingespannt und kann daher erst jetzt schreiben. Hat sich ja einiges hier getag, seitdem ich weg war;-) Habe morgen nochmal einen Termin im Krankenhaus. Das Besten ist, dass ich keine Schmerzen mehr habe und dass es anscheinend nicht operiert werden muss. Also Danke an alle, die mir geholfen haben.

                                Grüßle Felix

                                Kommentar


                                • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                                  Das freut mich sehr für dich!

                                  Kommentar


                                  • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                                    Mich auch. Ist doch gut, daß Sie hier auf kompetente Teilnehmer getroffen sind.

                                    Kommentar


                                    • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                                      @Dr. Wachter:

                                      Gehört zwar nicht zum Thema aber ich wollts doch gerne mal ansprechen: Es gab bei diesem Thema (und noch einem anderen Beitrag) einen sehr unschönen Kommentar (30.04 von "der untote"). Kann sowas nicht gelöscht werden? Und wo meldet man sowas? Finde hier keine E-mail dafür....

                                      Kommentar


                                      • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                                        schmerzen sind schrecklich

                                        Kommentar


                                        • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                                          Danke nochmals für eure Hilfe. Es war die richtige Entscheidung in das Krankenhaus zu gehen. Wenn ich wieder mal ein Wehwehchen habe, werde ich euch sicher wieder damit konsultieren.

                                          Grüßle Felix

                                          Kommentar


                                          • RE: schreckliche schmerzen am steiß, HILFE!!!


                                            Leider sind auch mir momentan die Hände gebunden. Ansonsten versuche ich immer sehr schnell diese Beiträge herauszulöschen. In den nächsten Wochen wird auch dies wieder funktionieren.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X