#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Ich habe seit längerer Zeit (2Jahre)im Innenbereich des rechten Knies, also genau in Höhe der Kniescheibe nur links daneben eine starken Druckschmerz, nur von einer leichten Berührung bzw immer dann wenn ich mich dort stoße( täglich). Keine Schwellung , keine Färbung.


  • RE: Knieschmerzen


    Hallo Peter,

    ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen... ich hatte/habe die gleichen Schmerzen. Bei mir stellte sich ein Riss im Innenmeniskus heraus, der operativ genäht bzw hinterher zum Teil entfernt wurde.

    Da aber eine Ferndiagnose sehr schwer ist, zumal es das Knie betrifft, sollte lieber ein Orthopäde zu Rate gezogen werden (was ich nach 2 Jahren Schmerzen schon lange getan hätte).

    Alles Liebe und gute Besserung
    Vivian

    Kommentar


    • RE: Knieschmerzen


      Auch ich denke, daß das Kniegelenk zu wichtig ist um es nicht richtig untersuchen zu lassen. Also gehen Sie bitte zu einem Orthopäden. Dort kann eine Diagnose gestellt und evtl eine Behandlung eingeleitet werden.

      Kommentar


      • RE: Knieschmerzen


        kann man nicht generell sagen, dass bei Innenmeniskusriss genäht werden muß, zumal wenn z.B. jemand degenerative Veränderungen hat,

        Kernspin ist da sinnvoll!

        Kommentar



        • RE: Knieschmerzen


          danke für die Info

          Kommentar


          • RE: Knieschmerzen


            Vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X