#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Sudeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Sudeck

    Hallo,
    ich leide nach einer kleinen OP im April 04 an einem Sudeck im rechten Knie mit allem was dazugehört: Schmerzen, Verlust von Muskelkraft u Masse, Bewegungseinschränkung. Im Dezember wurde ich wegen einer entstandenen Artrofibrose noch einmal operiert, da das gesamte Gelenk verwachsen war. Die beweglichkeit wurde etwas besser, die Nervenschmerzen blieben. Nun soll ich noch einmal für drei Wochen ins Krankenhaus was ich aber lieber als Mutter-Kind-Kur in einer Schmerzklinik zubringen möchte, da es vor allem um beobachtete Schmerzausschaltung u KG geht. Möchte meine kleinen Kinder nicht wieder allein lassen, da sie nach einigen Todesfälleb im letzten Jahr noch sehr anhänglich sind. wer kennt eine Klinik, in der auch ein solcher Aufenthalt möglich ist. Bitte alles mitteilen. Würde zur Not auch selbst den Aufenthalt zahlen.
    Vielen dank, ;-)))


  • RE: Morbus Sudeck


    Hallo,

    meines Wissen ist das in der Theresienklinik möglich. Siehe auch: http://www.theresienklinik.de/
    Einfach direkt noch einmal, oder aber auch bei www.lifeline.de (Expertenrat - Gelenkbeschwerden - Frau Meske) fragen. Viel Glück.

    Anja

    Kommentar


    • RE: Morbus Sudeck


      Evtl auch KH in Tutzing (Starnberger See). Wäre zumindest eine Möglichkeit und dort wird gute Medizin gemacht !

      Kommentar

      Lädt...
      X