#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Wachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Wachter

    Ich weiß nicht genau an welches Forum ich mich wenden soll.
    vor ca. 1 Woche habe ich mich mit heißem Wasser am Oberschenkel verbrannt. Es gabe eine Brandblase, die aber aufgegangen ist, und verheilt ist.
    Nun habe ich aber eine ca. 10 cm lange und 2 cm breite " Narbe" am Oberschenkel, eigentlich ist es keine Narbe, die Haut ist einfach nur weiß.
    Da ich nebenbei auch model, und kurze Röcke trage, weiß ich nicht wie ich diese Narbe verstecken kann.
    Bitte um Rat, ob und wann die Narbe wieder verschwindet, oder welche Salbe hilft. Selbstbräuner nimmt die Haut an der STellt nicht an, hab ich schon versucht.
    Bitte bitte Hilfe


  • RE: Frage an Dr. Wachter


    Das kommt auf die Tiefe der Verbrennung an. Es ist gut möglich, daß sich in den nächsten Tagen ein deutlicher Rückgang der ehem. Verbrennungsstelle abzeichnet. Vielleicht überschminken Sie die Stelle einfach. Im Zweifelsfall bitte zum Hautarzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X