#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bereich des Innenknöchels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bereich des Innenknöchels

    Ich habe seit einem Fußballspiel, bei dem mir jemand in den Innenknöchel gegrätscht ist, Schmerzen in diesem Bereich. Der Arzt sagte mir das keine Verletzung vorliegt.
    Dieser Vorfall ist jetzt 3 Monate her. Ich habe seit diesem Zeitpunkt leichte chronische Schmerzen im Innenknöchelbereich. Beim Treppensteigen, beim Antritt zum Sprint und beim heranziehen der Fußspitze in Richtung Schienbein entstehen extreme Schmerzen, diese führen zu einer Momentanen unbeweglichkeit des Fußes. Was teilweise soweit geht das ich nicht mehr auftreten kann. Könnte mir vielleicht jemand sagen was genau da los ist?


  • RE: Schmerzen im Bereich des Innenknöchels


    nein, das kann dir auf die ferne keiner weiter sagen - du solltest zu einem guten doc gehen, der mal ein mrt oder ct (je nach fragestellung) veranlasst. ärzte, die sich mit fußgeschichten ein wenig mehr beschäftigen, kannst du unter www.fuss-chirurgie.de finden.

    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X