#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Trigeminusnerv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Trigeminusnerv

    Ich habe super Erfahrung mit Acconit Schmerzöl (früher Nervenöl) der Firma Wala gemacht. Vorsichtig einreiben und dazu feuche Wärme (heißer Waschlappen auflegen und wenn es erträglich ist noch eine Warmflasche darüber).

    Ist simpel und hat wirklich gut und schnell geholfen.

    Viel Erfolg!


  • RE: Trigeminusnerv


    Ich bin seit 4 Wochen mit diesem Problem geschlagen - Bitte schreib mir, was du für Medikamente bekommen hast und was du gegen die Schmerzen getan hast. Ich bin schon so verzweifelt -ich halte die Schmerzen nicht mehr aus. Der nächste Schritt ist mir das Öl zu besorgen und dies zu versuchen.
    mfg
    pele

    Kommentar

    Lädt...
    X