#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Schmerzen bei EDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Schmerzen bei EDS

    Hallo

    Ich leide am Ehlers-Danlos-Syndrom Typ III und habe seit ca 6 Jahren ständige Schmerzen (ich bin 18). Allerdings wird es immer schlimmer, vor allem, wenn ich mir mal wieder irgendein Gelenk ausgerenkt habe.
    Ich bekomme zur Zeit nur Amitriptylin gegen DauerKopfschmerzen. Ich möchte es vermeiden, dauerhaft Medikamente wie Morphium nehmen zu müssen, gerade in meinem Alter. Gibt es sonst irgendwelche Methoden, die Schmerzen zu lindern? Wenn nicht, ab wann sollten regelmäßig Medikamente genommen werden?

    Danke schon mal im Voraus
    LG sany

Lädt...
X