#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie man am besten mit chronischem Schmerz umgehen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie man am besten mit chronischem Schmerz umgehen kann

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute ein sehr hilfreiches Buch mit euch teilen. Mein Vater leidet seit einiger Zeit an chronischen Schmerzen am Nacken, wahrscheinlich auf Grund eines Autounfalls. Ärzte konnten nichts feststellen, daher ist er zur Physiotherapie und hat nebenbei dieses Buch gelesen: https://www.sack.de/oswald-endlich-f.../9783742308092 Er erzählte mir, wie sehr ihm beides geholfen hat. Da dachte ich mir, dass es vielleicht dem ein oder anderen in diesem Forum helfen könnte.

    Ich wünsche allen noch viel Glück, dabei, mit den chronischen Schmerzen fertig zu werden. LG,

    Swatch

Lädt...
X