#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie und Fußprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie und Fußprobleme

    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem rechten Knie, ich habe schmerzen wenn ich mich hinhocke oder knie und erst recht beim aufstehen, teilweise beim laufen, aber sporadisch.
    Dazu kommt das die Schmerzstelle nicht genau festgelegt werden kann, da es mal vorne wie ein Stechen in die Kniescheibe ist und mal in der Kniekehle.

    Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut, aber ich knicke häufig um, wenn ich kein hohes festes Schuhwerk trage.

    Was könnte das sein?
    Habe etwas Angst das es was größeres sein kann.

Lädt...
X