#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeitsfähigkeit nach Mikrofrakturierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitsfähigkeit nach Mikrofrakturierung

    Hallo,
    bei mir wurde vor 9 Wochen eine Mikrofrakturierung vorgenommen.
    Diagnose:
    Kniegelenksarthrose in allen 3 Gelenksabschnitten, instabiler Innenmeniskuslappen, Knorpeldefekte 4. Grades. med. und lat. FC.
    Nach 6 Wochen Teilbelastung ging ich in die Vollbelastung und hatte wieder einen Schmerz an der Innenseite des Knies. Daraufhin bin ich jetzt wieder bei der Teilbelastung.
    Ich bin 60 Jahre alt und arbeite in der psychiatrischen Altenpflege
    mit körperlich sehr hoher Belastung. Kann ich meinen Beruf überhaupt wieder ausführen oder kann ich Erwerbsminderungsrente einreichen.

    MfG
    Flodderine

Lädt...
X