#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steißbeinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steißbeinschmerzen

    Hallo...ich habe seid ein paar Tagen am Steißbein schmerzen.
    Es ist nichts dick oder blau,merke es ständig...beim laufen,sitzen oder auch liegen.Oder wen ich dort drauf drücke,das ist richtig unangenehm.
    Habe vor einer Woche wieder angefangen zu arbeiten und jetzt habe ich das Problem was ich nicht verstehe,den ich fahre nur mit dem Fahrrad und arbeite in der Reinigung.Bin auch nicht gefallen,deshalb verstehe ich nicht was das sein könnte.Hatte das noch nie.
    Danke im vorraus für ihre Hilfe.
    LG Melanie


  • Re: Steißbeinschmerzen


    Hallo,

    ich kann nur empfehlen, zu einer Osteopathin zu gehen, die sind darin ausgebildet, dass Steissbein sehr effektiv zu behandeln.

    Ansonsten hilft beim Sitzen erst mal ein Sitzring.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X